Hauptschule Damme Schützenstr. 17 49401 Damme 054911292

Technisches Zeichnen im Unternehmen. Im Fach Technik wird das Thema technisches Zeichnen behandelt. Zum Abschluss des Themas besichtigte die Klasse 7a die Firma Airpool. Technisches Zeichnen im Unternehmen. Am 532018 um 8.30 Uhr fuhren die Keyboardklassen 5a und 6b der Hauptschule Damme in die Musikakademie Dümmersee auf eine Keyboardfreizeit. Nachdem die Zimmer bezogen und alle 23 Keyboards aufgebaut waren puh! Begann auch gleich die erste Probe. Gesundheitstage 2018 aus Sicht der 9b. Die WN-Gruppe Kl.

OVERVIEW

The site hauptschule-damme.de presently has an average traffic ranking of zero (the smaller the better). We have traversed one page within the web page hauptschule-damme.de and found two websites linking to hauptschule-damme.de.

HAUPTSCHULE-DAMME.DE TRAFFIC

The site hauptschule-damme.de is seeing diverging amounts of traffic throughout the the year.
Traffic for hauptschule-damme.de

Traffic ranking (by month) for hauptschule-damme.de

Traffic ranking by day of the week for hauptschule-damme.de

GEW-Vechta - Die Seite des Kreisverbands Vechta

Auf unserer Homepage möchten wir Sie über aktuelle Dinge. Rund um die Schule informieren. Außerdem finden Sie aktuelle Informationen über die Aktivitäten. Und Termine des Kreisverbandes Vechta. Die Homepage des GEW-Kreisverbandes Vechta im neuen Design. Viel Spaß auf unserer neuen Homepage! Manfred Heberlein für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt.

WHAT DOES HAUPTSCHULE-DAMME.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of hauptschule-damme.de Mobile Screenshot of hauptschule-damme.de Tablet Screenshot of hauptschule-damme.de

HAUPTSCHULE-DAMME.DE SERVER

We caught that a single page on hauptschule-damme.de took one thousand and thirteen milliseconds to stream. We could not detect a SSL certificate, so therefore I consider this site not secure.
213.23.76.115

SERVER SOFTWARE

We discovered that this domain is using the Apache/2.2.22 (Debian) operating system.

Hauptschule Damme Schützenstr. 17 49401 Damme 054911292

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site states the following, "Im Fach Technik wird das Thema technisches Zeichnen behandelt." I observed that the web page also said " Zum Abschluss des Themas besichtigte die Klasse 7a die Firma Airpool." They also stated "30 Uhr fuhren die Keyboardklassen 5a und 6b der Hauptschule Damme in die Musikakademie Dümmersee auf eine Keyboardfreizeit. Nachdem die Zimmer bezogen und alle 23 Keyboards aufgebaut waren puh! Begann auch gleich die erste Probe. Gesundheitstage 2018 aus Sicht der 9b."

ANALYZE MORE WEB PAGES

Schule am Hexbachtal

Cagons in Bochum beim VfL. Bericht über die Berufsfelderkundungstage des 8. Schule am Hexbachtal Borbecker Straße 86-92.

Hauptschule Elsdorf

Herzlich Willkommen auf der Homepage. Mit dem Abschluss in den Händen werden Helden zu Legenden. Ein Bericht unserer Schülerinnen und Schüler.

Home - www.hauptschule-esens.de

Wir sind eine aktive Hauptschule! Hauptschule - von wegen Sackgasse! Das unbefriedigende Image der Hauptschulen. Speist sich vor allem aus Vorurteilen! Walpurgisstraße 11a, 26427 Esens. Herzlich willkommen auf unserer Homepage! Hier können Sie einen Einblick von unserem. Schulleben bekommen und sich über die Arbeit. Ein Menue kostet 3,00! .

MS Goldbach

Herzlich Willkommen auf unserer Schulhomepage und viel Spaß beim Stöbern! Theaterstück Online-über-Social-Media-Sucht des Weimarer Kultur-Express. Unser Anliegen ist es, ein sozial engagiertes Theater zu bieten. Andererseits wollen wir aber auch den Spaß am Theater wecken.